Finance

Geldsystem-Irrlehren als Machthebel der Staatsherrschaft und Jurisprudenz

Ergebnisdiktierte Beauftragte: Dozentinnen und Dozenten der betreuten Bildung Zentral- und Geschäftsbanken Mangerinnen und Manger und Mitarbeitende Es ist schon ein Phänomen, wenn das Bankensystem unisono, sein eigens kreiertes Geschäftsmodell nicht verstehen darf! Unglaublich ist auch die Tatsache, dass die Betrügereien durch Gesetze und Regularien gedeckt werden und von der betreuten Bildung, als Wissen vermittelt wird! …

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Paradoxon

Paradoxon zu den unschuldigen, jedoch gefährlichen Betrügereien der Staatsherrschaft und Jurisprudenz Aufgabe auf der Wissensstufe eines Primarschülers: Wer hat das Geld als Promotion (Volumen) der Leistung in Umlauf gebracht, welche als Wirtschaftseinnahmen verbucht, wieder an die Berechtigten umgelegt werden? Von wem stammen die als Abzug (Beiträge) und Weiterleitung (Steuern) dem frei verfügbaren Gegenwert der Arbeit, …

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Die Zukunft vor der Vergangenheit bewahren

Jeder Mensch hat weltweit das schöpferische Anrecht auf ein ordentliches Leben. Zur Abdeckung der Bedürfnisse im Einklang mit Natur und Umwelt, bringt er als Gegenleistung seine individuellen Talente und Schaffenskraft mit ein. Die Freiheit des Einzelnen oder Gemeinschaft endet da, wo die Freiheit des Anderen anfängt!

Einladung zum Umdenken

Ihre Bereitschaft das ERLERNTE zu hinterfragen und dafür einige Minuten Ihrer kostbaren Zeit zu investieren, freut mich sehr, Sie werden es sicher nicht bereuen! Umdenken (sich von Gewohnheiten befreien) ist ein Prozess, der uns eines Besseren belehrt»! Aktivieren Sie den freien Zugang zum Denkvermögen, entsorgen Sie die erlernten Irrlehren im Zusammenhang mit dem Geldsystem! 

Checkliste Geldsystemirrtümer und Zahler Hypnose

Kurz zusammengefasst, fünf Irrtümer, welche sämtliche Ökonomen, Justiz, Bank- und Finanzangestellten verinnerlicht haben und in Büchern immer wiederholen, folgen der Lehrmeinung der Fakultät Ökonomie, legalisiert vom Gesetzgeber und Justiz (Irreführung = strafbare Handlungen): …

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